[php] Re: [php] Tagessätze

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 21 Nov 1999 20:17:17 +0100

Johann-Peter Hartmann wrote:

> Hi Cyrill,

> Meine persönliche, vollkommen unverbindliche Empfehlung:
> So eine Chance wirst Du wieder bekommen. Der Arbeitsmarkt für Menschen mit
> Computerknowhow wird nicht so schnell wieder aus seinem Hoch kommen. Und ich
> denke mir, dass Du gerade mit Wissen aus dem Bereich Internetanwendungen mit
> dem kommenden Standard PHP (ich _liebe_ diese Formulierung) gute Chancen
> haben wirst. Die individuellen Firmenlösungen mit Kopplung an die interne
> Datenverarbeitung werden wohl in Zukunft im mittelständischen Bereich eine
> große Rolle spielen.
> [...]

Hallo,

ich war erst neulich mit Mark Kronsbein auf einer Veranstaltung der Java
User Group Stuttgart und hatten zwei Vorträge über XML über uns ergehen
lassen. Der Vortragende von der Software AG hat aber klipp und klar
gesagt, dass Skriptsprachen (wie sie nun alle heissen) höchstens noch 5
Jahre leben werden.

-Egon

PS: Ich war da ganz ruhig, denn ich wusste ja vor dem Vortrag, dass PHP
neuerdings auch Java unterstützt. Ist eine verdammt kurzlebige Zeit.
Dass Prof. Dehnhardt auch PHP lernen will, weiss ich natürlich auch
schon lange. Er ist mittlerweile auch Autor und das Buch gibts natürlich
auch bei Amazon.de.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive