[php] Tagessaetze

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Mon, 22 Nov 1999 10:22:53 +0100

Hallo Egon,

> Die Software AG mit Hauptsitz in Darmstadt.
Du hast mich neugirig gemacht:

- Web.de - findet keine Firma mit diesem Namen, nur
  welche die sich wie o.g. nennen, mit Software AG drangebammelt.
- und auch Darmstadt-online bringt:
  Software AG
  Leider hat die Eingegebene Zeichenfolge keine Entsprechung gefunden.

Also mehr eine graue Eminenz - als AG (???)
jepp, ich habe es:
AG - nicht Aktiengesellschaft, sondern Arbeitsgemeinschaft
     muss man dann unter Schulen suchen - oder wie ?

Hallo Mulder, help me !

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive