[php] phplib-7.2 & db_odbc.inc

Thomas Schuettler Thomas_Schuettler_(at)_tivoli.de
Mon, 22 Nov 1999 15:19:35 +0100

Hallo alle!
Vielleiht kann mir einer bei diesem Problem helfen?
phplib-7.2 & ADABAS D
Beim Aufruf der Anweidungen:

 $db = new DB_Example;
 $db->query("select * from kasse order by datindex desc");

bekomme ich unregelmaessig fogende Fehlermedungen: