[php] Frage zu \t usw.

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_kiel.netsurf.de
Mon, 22 Nov 1999 20:19:20 +0100

Oliver Kummerow wrote:

> Meine Frage dazu ist die folgende: Weisst Du, welche der genannten
> Optionen, v.a. die für PHP in der .htacces konfigurierbar sind, durch
> den safe_mode disabled werden, vorausgesetzt, dieser wird in der
> php3.ini definiert? Ich weiss jetzt auch nicht, ob in mit --safe-mode
> compilierten Versionen diese Optionen von vorneherein nicht mehr
> erscheinen.

Hallo Olliver,

nein, leider nicht, ich habe mit den Indianern nichts am Hut. Bin ein
kleiner Handbuchaufschneider ;-)- Falls bis morgen keine Antwort da ist,
eröffne einen neuen Thread mit passendem Topic.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive