[php] phpmyadmin und enum-typen

Markus Dobel dohfmann_(at)_annonueme-leggerstenicker.de
Tue, 23 Nov 1999 00:54:25 +0100

hiho!

ich hab mir gerade phpmyadmin 2.0.4 installiert und irgendwie funzt
diese nicht mit enum-typen.
beispiel enum('Y','N'):

in den auswahlboxen erscheint dann 'Y\ und 'N\ anstatt 'Y' und 'N',
wobei die aktuellen werte auch nicht als default ausgewaehlt werden.

egal, was ich nun davon auswaehle, die entsprechenden tabellenfelder
sind dann beim naechsten aufruf leer.
ich benutze eine php3.0.13-dev (build-datum 14. sept. 1999) und die
gpc_magic_quotes sind an (so wie im phpmyadmin-readme gefordert).

hat irgendwer ne ahnung, was da falsch laeuft?

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive