[php] AW: [php] Oracle-DB und PHP

Rommel Juergen (K5/ESQ1) Juergen.Rommel_(at)_de.bosch.com
Tue, 23 Nov 1999 17:33:36 +0100

	[Rommel Juergen (K5/ESQ1)]
	Ich hab die Tabelle nicht selbst angelegt. Wenn Euch (PHP-seitig)
nichts falsches auffällt, muss ich mal bei den passenden Leuten nachfragen,
ob die an der DB was spezielles gedreht haben. Trotzdem danke für das
Angebot, ich werde gern darauf zurückkommen... (vorher muss ich mir aber
noch eine Spielwiese einrichten lassen, auf der ich create-Rechte habe).

	Schönen Abend,
	Jürgen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive