[php] get_meta_tags titleeeeee!!!!

Schwerd Schwerd_(at)_bigfoot.com
Tue, 23 Nov 1999 21:56:44 +0100

Da ich ein ganz ähnliches Problem habe, und mir die Arbeit ersparen will:

Hat denn jemand eine Funktion zum Extrahieren des Titels aus einer Webseite
schon mal geschrieben?

Ansonsten ist dieses get_meta_tags ja eine feine Sache, war gar nicht auf
die Idee gekommen, das es sowas schon gibt. Schade, das der Titel kein
Meta-Tag ist... ;-)

Viele Grüße

Daniel

At 02:37 23.11.99 +0100, you wrote:

>Hallo liste,
>
>Ich habe nun zeit um meine suchmaschine zu verbessern aber warummm
>kommt der tittel nicht raus?
>
>$metatags = get_meta_tags("$url");
>  $description = $metatags["description"];
>  $keywords = $metatags["keywords"];
>  $generator = $metatags["generator"];  // wahnsinnig was da alles rauskommt
>:-) Hidden Statistik ;-)
>  $title = $metatags["title"];
>

>Warum auf teufel komm raus will der titel nicht raus??
>

>Patrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive