[php] R: [php] get_meta_tags titleeeeee!!!!

[php] R: [php] get_meta_tags titleeeeee!!!!

PPK Screen ppk_(at)_datacomm.ch
Tue, 23 Nov 1999 23:46:45 +0100

Hallo liste die losung ist servierbereit:

Ich habe die losung gefunden, habe einfach kraeftig nach (fopen) gesucht
und "$out[1]"  gibt mir den titel von der seiten die bei der suchmaschine
angemeldet werden ; falls description nicht kommt oder leer waehre
etwas text won der seite gut, etwa die erste 20 zeilen oder so...

Saluti
Patrik

$file = fopen($url, "r");
  if (!$file) {
    echo "<p>Unable to open remote file.\n";
    exit;
  }

  while (!feof($file)) {
    $line = fgets($file, 800);
    /* kommt der titel raus wenn auf eine line geschrieben ist */
    if (eregi("<title>(.*)</title>", $line, $out)) {
      $title = $out[1];
      break;
    }

  }
  fclose($file);

$metatags = get_meta_tags("$url");
		$description = $metatags["description"];
		$keywords = $metatags["keywords"];
		$generator = $metatags["generator"]; und alle meta noch gratis dazu

Peter Hohl
PPK ScreenDesign Gordevio
Java PHP3 Banche dati dinamiche Online Shop
091 753 20 66
www.ticinonline.to

info_(at)_ticinonline.to
webadmin Jazzascona.ch