[php] Redaktionssystem in PHP

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Wed, 24 Nov 1999 01:23:25 +0100

> kennt jemand ein Redaktionssystem, realisiert mit PHP3 und MySQL, so
> aehnlich wie in der neuen Internet Professionell. Nur leider fehlt mir da
> die User/Passwortabfrage.

hmm, das ist glaube ich nicht das, was man ein Redaktionssystem nennt.
Trotzdem nett, das IProf. PHP jetzt auch hyped. Aber das würde ich
eher Artikel Datenbank nennen.

Ich bin mir nicht sicher, aber wenns nur um das Passwort geht, dann
kannst du das wohl mittels Privilegiensystem von MySQL oder per
htaccess-Dateien basteln.

Ist nur so eine späte Idee, habe den Artikel nur ganz,ganz schnell
gescannt.

Wenn du an einem richtigem Redaktionssystem interessiert bist,
es ist eines in Planung als OpenSource. Schau mal bei RedSys
vorbei (ulf: URL noch gleich???) ....

mit bestem aber müdem Gruß

Armin

Du bist PHP - Einsteiger ? Links, Installationsanleitung, Tips& Tricks zu
PHP3
               DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de