[php] Redaktionssystem in PHP

Marcus Schwarz (Cheatland.de) marcus_(at)_cheatland.de
Wed, 24 Nov 1999 11:13:05 +0100

> hmm, das ist glaube ich nicht das, was man ein Redaktionssystem nennt.
> Trotzdem nett, das IProf. PHP jetzt auch hyped. Aber das würde ich
> eher Artikel Datenbank nennen.

Kurze Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Redaktionssystem
und Artikeldatenbank? Was versteht man überhaupt unter einem
Redaktionssystem??

Gruß

Marcus
Programmierung, News, PR
marcus_(at)_cheatland.de
http://www.cheatland.de
ICQ: 17191587
Gewinne mit dem Cheat des Tages und Cheatland.de aktuelle Computerspiele!
Wie? Surf vorbei im Cheatland und guck unter Gewinnspiele nach!

Täglich aktuelle News aus der Welt der Spiele? Täglich neue Cheats per
Email? Dann meld dich an zu unserem Newsletter!
http://www.cheatland.de/cdt/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive