[php] Anregung zu Re: [php] PHP und Oracle

[php] Anregung zu Re: [php] PHP und Oracle

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Wed, 24 Nov 1999 14:53:54 -0000

Hi Liste,

gerade zu Oracle-Einbindung kommen in letzter Zeiot gehaeuft Fragen,
deshalb mal meine Anregung: kann einer der Oracle-Meister mal evtl.
mal ne FAQ "LAOP"/"WAOP" als Webdokument zusammentstellen, wenigstens
mal was in der Richtung "Wie kompilier ich das Oracle-Tier?"?

Vielleicht waere das auch ne FAQ im Center wert ... ich wuerde es ja
machen, aber von Oracle hab ich nun leider gar keine Ahnung ...

Bye,
  Martin

         Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten,
                 gluecklichen und zufriedenen Elektronen

Martin Fenn
palim_(at)_augusta.de                          martin.fenn_(at)_student.fh-reutlingen.de
http://www.augusta.de/~palim   /\  /\  |

LOOK: http://multimed1.fh-reutlingen.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive