[php] Anregung zu Re: [php] PHP und Oracle

[php] Anregung zu Re: [php] PHP und Oracle

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 24 Nov 1999 15:54:09 +0100

Martin Fenn wrote:

> gerade zu Oracle-Einbindung kommen in letzter Zeiot gehaeuft Fragen,
> deshalb mal meine Anregung: kann einer der Oracle-Meister mal evtl.
> mal ne FAQ "LAOP"/"WAOP" als Webdokument zusammentstellen, wenigstens
> mal was in der Richtung "Wie kompilier ich das Oracle-Tier?"?

Seit Thies Arntzen in der Mailingliste ist, ist es doch besser geworden.
Ich kann mir keine kompetentere Person vorstellen wenn es um Oracle und
PHP geht.

Lies mal: http://www.php.net/news.php3 (Interview vom 17.11.99), dann
weisst Du warum. Zeev war zwar nicht dabei, aber da Andi ihn erwähnt
hat, hab ich ihn dazugeschrieben.

> Vielleicht waere das auch ne FAQ im Center wert ... ich wuerde es ja
> machen, aber von Oracle hab ich nun leider gar keine Ahnung ...

Was hast Du denn bei Six gelernt? Wenn jemand sowas schreiben will, dann
bitte in Englisch und das kommt dann ins Manual in das Partintro zu
Oracle.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive