[php] Immer Streitereien

Ralf Geschke ralf_(at)_globalpark.de
Wed, 24 Nov 1999 15:06:47 +0100

Boris,
worauf beziehst Du Dich? Dies hier ist die PHP-Mailingliste, nicht die
MySQL-Liste, in der Dir das passiert sein duerfte. Dort bist Du auch
ordentlich angeeckt wegen Deiner riesigen Signature, die alle "Titel"
wie CNE, MSCdingsda und so weiter enthielt. Wenn Du dann gleichsam
"Einsteiger-Fragen" stellst, ist dies gelinde gesagt seltsam.

Dennoch: Hier laesst niemand nur seinen Frust ab, jedoch habe ich das
Gefuehl, dass _Du_ derjenige bist, der hier nur wieder provozieren
will, anstatt sich auf das Thema PHP zu beziehen.

Ich habe jetzt wenig Lust (und Zeit), Deine Vorwuerfe einzeln
auseinanderzunehmen, kann Dir jedoch versichern, dass zumindest in der
PHP-Liste die Stimmung bislang sehr "einsteigerfreundlich" war und
hoffentlich auch so bleiben wird.

Ach ja, auch dies ist vollkommen Off-topic.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ Ralf Geschke / Systemprogrammierung /  fon          02233 686862
/ GlobalPark GmbH                     /  fax          02233 686865

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive