[php] Anregung zu Re: [php] PHP und Oracle

[php] Anregung zu Re: [php] PHP und Oracle

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Wed, 24 Nov 1999 17:08:08 -0000

Hi Egon,

> Was hast Du denn bei Six gelernt?
eine Menge, aber nichts ueber Oracle ... wie auch?

> Wenn jemand sowas schreiben will,
> dann bitte in Englisch und das kommt dann ins Manual in das Partintro
> zu Oracle.
Stopp! Warum schreiben wir nicht gleich alle Oracle-Topics in
Englisch in die Mailingliste ... oder uebersetzen das WAMP ... Egon,
sorry, aber Du hast mich nicht ganz verstanden, oder taeusche ich
mich? Wenn ja, sags mir.

Bye,
  Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive