[php] Anregung zu Re: [php] PHP und Oracle

[php] Anregung zu Re: [php] PHP und Oracle

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 24 Nov 1999 17:24:00 +0100

Martin Fenn wrote:

> Stopp! Warum schreiben wir nicht gleich alle Oracle-Topics in
> Englisch in die Mailingliste ... oder uebersetzen das WAMP ... Egon,
> sorry, aber Du hast mich nicht ganz verstanden, oder taeusche ich
> mich? Wenn ja, sags mir.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Thies Arntzen, die ganze
Oracle-Geschichte entwickelt hat. Die Dokumentation kann ich ja machen,
aber ich hab von Oracle genauso viel Ahnung wie Du. Wenn es noch ein
Spezialisten gibt, der zudem seine Notizen in Englisch zu Papier bringt,
der soll dies an uns beide schicken.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive