[php] Wie kann ein Operator getauscht werden??

[php] Wie kann ein Operator getauscht werden??

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 24 Nov 1999 22:04:11 +0100

Ulf Wendel wrote:

> Michael,
>
> gar nicht. Das wäre murks. Die gute Variante ist:

<smäm> Das stimmt, aber es war meine letzte Hoffnung </schäm>

> switch ($form_suchtyp) {
>   case "or":

>      break;

Das einfachste leigt manchmal so nah. Ich hatte wohl ein Brett vor dem
Kopf, aber auf diese Konstruktion war ich einfach nicht gekommen...
Ich hatte mir die Finger wund geschrieben um eine Verschachtelung der
IF-Anweisungen zu bekommen.

Vielen Dank

Michael Stahmann,       web-xact.de <webite-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51