[php] Wie kann ein Operator getauscht werden??

[php] Wie kann ein Operator getauscht werden??

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_netzservice.de
Wed, 24 Nov 1999 21:53:45 +0100

Manuel Gisbert wrote:

> Wie kann man mit PHP Fehler, die von MySQL zurueckgegeben
> wenn irgendwas bei mysql_connect(); nicht klappt abfangen,
> damit User auf der Website nicht mit Fehlercodes wie
> "connection failed: too many open connections" etc. verwirrt werden.
> Zwar kann ich ueber den Link_Identifier testen ob die verbindung
> erfolgreich zustande kam, wenn dies nicht der fall ist schreibt php/mysql
> jedoch trotzdem jede menge fehlercode in den htmlcode den das skript
> ausgibt.

mit if (_(at)_mysql_connect(...)) or die (echo "Sorry")

Das _(at)_-Zeichen vor dem Funktionsnamen unterdrückt die Fehlermeldung. Das
funktioniert so viel ich weiss bei allen Funktionen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive