[php] AW: [php] Immer Streitereien

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 24 Nov 1999 23:21:36 +0100

Björn Schotte wrote:

> Mußt dich halt nur konkret krass gscheit ausdrückn.

Hi Björn, da Du die englische Sprache etwas besser beherrscht als ich,
könntest Du mal bei Manuel Lemos nachfragen, warum auf der englischen
Mailingliste die Antworten innerhalb von Sekunden auf der Liste
eintreffen? Bei der deutschen Liste dauert es manchmal Stunden. Etwas
ähnliches hat schon ein paar mal Norbert Pfeiffer gefragt, aber ich habe
da noch keine Antwort gesehen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive