[php] AW: [php] Immer Streitereien

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 24 Nov 1999 23:58:34 +0100

Björn Schotte wrote:

> Kann ich irgendwie bisher nicht feststellen. Was dauert Stunden?
> Bis mal jemand antwortet? Oder bis die Antworten ausgeliefert
> werden? Beispiele? Was sagen die Received-Headerzeilen?

Wenn ich eine Mail an die Liste absetze, dann kann ich eine Stunde
später sehen, dass meine Mail dort angekommen ist. Das hat mit den
Antworten nichts zu tun. Besonders gestern war es grass. Um das Volumen
etwas zu reduzieren wäre eine etwas schnellere Mailingliste ganz
hilfreich. Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass gestern zum Beispiel
drei Antworten auf eine Frage gleich drei oder viermal beantwortet
worden ist. Das lag einfach daran, dass zwischen abschicken und lesen
der anderen Postings eine unendliche Zeit vergeht. Da kann ich zum
Beispiel die Postings, dass es hier zugehen soll wie in einem
Chat-System nicht mehr ganz nachvollziehen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive