[php] .htaccess blafasel not allowed

Markus Dobel dohfmann_(at)_annonueme-leggerstenicker.de
Wed, 24 Nov 1999 23:46:01 +0100

Egon Schmid wrote:

> Das wird dort auch niemals auftauchen, denn es ist ein Apache Problem.
> Wenn Du dein spezielles Problem in einem genauerem Kontext (also in
> welcher Direktive, PHP und Apache Version) beschreibts, dann kann Dir
> wahrscheinlich auch hier geholfen werden.

nun ja... es geht halt um die php-parameter...
ich moechte fuer ein bestimmtes verzeichnis zulassen, dass EINIGE
parameter wie

php_magic_quotes_runtime
php_magic_quotes_gpc
php_gpc_order
[...]

und so weiter per .htaccess-datei geaendert werden koennen, wie der user
sie gerade braucht.
zu den standard-apache-parametern find ich alles in der apache-doku...
zu den php-eigenen parametern weder in der php-doku noch in der
apache-doku...
muss ich die nun alle einzeln angeben mit

<Directory /home/irgendeinuser/html>
AllowOverride php_magic_quotes_runtime php_magic_quotes_gpc
php_noch_was_anderes ....
</Directory>

oder gibts da gruppen, die ich an- und ausschalten kann und wenn ja, wie
sehen diese gruppen aus?
oder hab ich was grundsaetzlich falsch verstanden oder schlicht und
ergreifend die stelle im manual nich gefunden?

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive