[php] .htaccess blafasel not allowed

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 25 Nov 1999 00:07:53 +0100

Markus Dobel wrote:

> nun ja... es geht halt um die php-parameter...
> ich moechte fuer ein bestimmtes verzeichnis zulassen, dass EINIGE
> parameter wie
>
> php_magic_quotes_runtime
> php_magic_quotes_gpc
> php_gpc_order
> [...]
>
> und so weiter per .htaccess-datei geaendert werden koennen, wie der user
> sie gerade braucht.
> zu den standard-apache-parametern find ich alles in der apache-doku...
> zu den php-eigenen parametern weder in der php-doku noch in der
> apache-doku...
> [...]

Das müßte eigentlich alles gehen. Sowohl in der php[3].ini als auch in
httpd.conf. Steht zwar in der PHP Doku drin, aber ich weiss, es ist
etwas schwer zu finden und steht ziemlich verstreut da drin.

Wenn Dir eine geniale Lösung einfällt, so lass es mich wissen und ich
schreib es dann rein. Im Buch wird es dann auch nächstes Jahr
veröffentlicht.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive