[php] Caupo Shop Konfiguration

Magnus Buschatz MBuschatz_(at)_fussbodenheizung.de
Thu, 25 Nov 1999 14:32:39 +0100

> Stefan wrote:
> ok läuft jetzt alles. WI ebinde ich nun die Daten in die
> Datenbank ein ?
> SPrich wohe rkommen die Datensätze ? Aus einer externen
> Access DatenbanK ?

Beispielsweise.
Ich habe eine kleine VBA-Lösung unter Access programmiert, die die Daten
aus allen dafür definierten Tabellen nach MySQL transportiert
(ODBC-Treiber erforderlich).
Dabei gibt es die Möglichkeit, über ein zusätzliches Feld zu steuern, ob
die Datensätze für das Internet freigegebn sind und kopiert werden
sollen.
Fehlende Felddefinitionen in der MySQL-Datenbank werden übersprungen
(z.B. EK-Preis-Information, Geb.-Dat. etc.).
So bekommst du sehr einfach einen "Auszug" aus deinen Rohdaten hin, ohne
mit Text-Im- und Export herumzuhampeln. Bei Interesse Mail an mich.

Gruß

Magnus Buschatz
Magnus.Buschatz_(at)_gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive