[php] getallheaders() usw.

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Thu, 25 Nov 1999 16:24:58 +0100

> ist gestern wohl etwas untergegangen :( Weiß jemand, wie getallheaders()
oder get_meta_tags() mit solchen Vertippern:

> name="kEYWORDS"
>
> klar kommt? Bei mir macht das Probleme. Kennt vielleicht jemand ein
Script, das solche Stolpersteine umgeht?

Du meinst die Groß-/Kleinschreibung? Das funktioniert bei mir (3.0.12)
problemlos, alle Keys werden nach Lowercase konvertiert:
$meta_tags = get_meta_tags("test.html");
while(list($tag_name, $tag_value) = each($meta_tags))
{
    print("$tag_name: $tag_value\n");
}
test.html:

Allerdings scheint die Funktion nicht mit auf mehrere Zeilen verteilten
Meta-Tags klarzukommen, dieser Tag wird übersprungen:
   name="aUTHOR"
   content="name">

getallheaders() ist was anderes.

Mit freundlichen Grüßen,