[php] RE:Cauposhop-Konfiguration

Cornelie Mueller-Goedecke cmg_(at)_kwsoft.de
Thu, 25 Nov 1999 17:09:30 +0100

Stefan,

wenn du die Datei dokumentation.html lesen würdest oder den Text, der bei
Aufruf der install.php3 auf dem Schirm ankommt, dann würdest du wissen, daß
bei dieser Warenkorb-Lösung ein ADMIN-Bereich vorhanden ist, in dem man nach
Eingabe eines in der var_general.inc.php3 vereinbarten ADMIN-Namens und
ADMIN-Passwortes die Einträge online vornehmen kann, dazu gibt es
Eingabemasken

wenn du die Daten in die MYSQL-Tabellen aus einer anderen Quelle übernehmen
möchtest, dann solltest du mit deinem Webmaster oder / und Provider klären:

- gibt es installierte Tools, die dir den Import in die Tabellen ermöglicht
(z.B. DBADMIN, TBADMIN etc.)
- wie übernehme ich aus ACCESS nach MYSQL
- etc.

hast du dir denn gar nicht die Texte durchgelesen, bevor du das installiert
hast?
Zudem gibt es auf der Seite www.caupo.de die Möglichkeit, sich in eine
CAUPO-SHOP-Mailingliste einzutragen, aber auch da sollte man vor dem
Fragestellen die Infos zur Kenntnis genommen haben.

Sei mir nicht böse, aber ich wundere mich halt ein wenig... :-)

Gruß
Connie
Cornelie Mueller-Goedecke
kuehn & weyh Software GmbH