[php] RE:Cauposhop-Konfiguration

Stefan gfx_(at)_HNundWeb.de
Thu, 25 Nov 1999 21:05:06 +0100

> Wenn der 'Klaeger' zumindest einmal vorbringen wuerde, was denn
> wie nicht funktioniert, koennte ihm (_freundliche_ Bitte vorausgesetzt)
> ja auch evtl. geholfen werden.

Hallo,

ich glaub ich bin hier im lkh gelandet . Was für ein Kläger ? Des weiteren
habe ich die Problem schon in früheren Mails mehrfach erklärt. Anscheined
liest keiner mit ;-) Als kleine Retour- Erst alles lesen und dann,... aber
egal . Anscheined sind einige includes nicht richtig verlinkt. Einiges habe
ich zum laufen bekommen indem ich ../ hinzugefügt habe(beim Pfadnamen) aber
trotz allem laufen einieg anderen Sachen dann immer noch nicht z.B. die
Statistik und der obere Navigator im Admin. Beide verursachen Fehler
entweder als Serverfehler oder es wird ausgegeben das Pfade nicht gefunden
werden.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive