[php] php 3.0.13, wann?

Markus Dobel dohfmann_(at)_annonueme-leggerstenicker.de
Fri, 26 Nov 1999 00:11:43 +0100

Egon Schmid wrote:

> Des muss an Tippfehler gewesen sein. Ich meinte Tage. Aber wenn Du die

auch die sind vorbei... aber mir gings kein bischen drum, zu draengeln.
ich wuesst nur gern, ob jemand ne info (genauigkeit +/- 2 wochen) hat,
wann die 3.0.13 rauskommt

> neueste Version von PHP ausprobieren willst, dann besorge Dir doch
> einfach die CVS Version. Wenn die Versionsnummer umgestellt wird, dann
> kann ich mit der Version 3.0.14-dev arbeiten.

auf meinem rechner arbeite ich mit einer 3.0.13-dev... aber da steht ja
nun auch ausdruecklich bei, dass da keiner fuer stabilitaet in
irgendeiner weise buergt, bzw, dass im cvs-treesogar gravierende fehler
sein koennen. und das moecht ich nur ungern auf unserem haus-server
ausprobieren, wie stabil das ist ;)

weiteres prob: wir brauchen fuer den server eigentlich pdflib-support..
und afaik vertragen sich pdflib 2.01 und php 3.0.12 eben nicht.

mach ich mir vielleicht zu viele gedanken und kann die cvs-version
bedenkenlos nehmen?

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive