[php] OT Wozu ist denn ein =?iso-8859-2?Q?Prim=E4rschl=FCssel?= gut ?

[php] OT Wozu ist denn ein =?iso-8859-2?Q?Prim=E4rschl=FCssel?= gut ?

Stefan Pfister stefan.pfister_(at)_bodensee.com
Fri, 26 Nov 1999 09:53:55 +0100

Hallo,

bitte net hauen, ich weiss das wirklich net. Und da die MySQL-Datenbank
ja oft in Verbindung mit PHP3 genutzt wird, passt es ja doch ein gaanz
klein wenig in die Liste.
Konkret hab ich hier eine MySQL Datenbank in der als eindeutiges Unter-
scheidungsmerkmal der Datensätze eine Feld mit einer UID-Nummer
vorkommt.
Weshalb sollte ich dieses Feld als Primärschlüssel deklarieren ?

Ciao Stefan P.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive