[php] OT Wozu ist denn ein =?iso-8859-1?Q?Prim=E4rschl=FCssel?= gut ?

[php] OT Wozu ist denn ein =?iso-8859-1?Q?Prim=E4rschl=FCssel?= gut ?

Stefan Pfister stefan.pfister_(at)_bodensee.com
Fri, 26 Nov 1999 12:27:03 +0100

Peter Kühn wrote:

> Ich hab hier (ohne das allerdings jemals gemessen zu haben - empirisch also
> wertlos ;-) die Erfahrung gemacht, das der Performancegewinn den man unter
> mySQL bekommt, wenn man sauber mit keys arbeitet wirklich enorm ist.
> Einmal hab ich völlig erschreckt meinen Browsercache geleert weil ich nicht
> glauben konnte, daß die Seite so schnell neu generiert worden sein soll - war
> sie aber ;-)
> Seit dem kriegen bei mir alle Felder, die in selects hinter "where" benutzt
> werden sollen automatisch einen key.
> [...]

WIe, ich dachte es gibt nur einen Key ???

Ciao Stefan P.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive