[php] RE:Cauposhop-Problem

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Fri, 26 Nov 1999 15:19:47 -0000

> Der Fehler scheint dann auf dieser Zeile(in dem include) zu liegen
>
> /* Authentisierung */
> include ("../inc/auth.inc.php3");
>
> udn folgender Abschnitt scheint dann der Fehler zu sein
>
> if ($HTTP_HOST == "192.168.10.1") // Überprüfe auf localhost
> { $bAdminOk = 1;     // Dann Admin
> }
> else
> {
>  // Überprüfe User
>  if(!$PHP_AUTH_USER)
>  {   Header("WWW-authenticate: basic realm=\"Shop-Admin\"");
>      Header("HTTP/1.0 401 Unauthorized");
> [...]

genau hier scheint das problem zu kriegen denn meines wissens nach kann
www-authenticate nur mit php als modul funktionieren. und fuer w32 gibt es nur
die cgi version :(

versuch ob du die funktion abstellen kannst und lege eine htaccess datei an mit
der du den zugriff regelst.

liebe gruesse,
andreas

Andreas Otto