[php] RE:Cauposhop-Problem

Stefan gfx_(at)_HNundWeb.de
Fri, 26 Nov 1999 22:47:25 +0100

> genau hier scheint das problem zu kriegen denn meines wissens nach kann
> www-authenticate nur mit php als modul funktionieren. und fuer w32 gibt es
nur
> die cgi version :(
>
> versuch ob du die funktion abstellen kannst und lege eine htaccess datei
an mit
> der du den zugriff regelst.

hallo,

ich habe jetzt die include datei auskommentiert und der obere Frame läuft
allerdings wenn ich auf  "Anzeigen" Klicke bekomme ich die Fehlermeldung

[Fri Nov 26 22:44:31 1999] [error] [client 127.0.0.1] malformed header from
script. Bad header=HTTP/1.0 401 Unauthorized: c:/php/php.exe

und die Menüpunkte Artikel, Adressen erzeugen folgende Ausgabe

Warning: Cannot add more header information - the header was already sent
(header information may be added only before any output is generated from
the script - check for text or whitespace outside PHP tags, or calls to
functions that output text) in ../inc/auth.inc.php3 on line 23

[...]
functions that output text) in ../inc/auth.inc.php3 on line 24
Sie haben die Eingabe abgebrochen
Bitte benützen Sie den Back-Button, um zur vorhergehenden Seite zu kommen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive