[php] php user treffen hh

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Fri, 26 Nov 1999 21:12:05 +0100

> schließe mich an ... zum Wohl !
immer nur das eine im Kopp ...  ts ts ts  :-)

Uebrigens:
Es hat sich herausgestellt, dass Bier dumm und impotent macht.
So jedenfalls wurde mir nach einem Feldversuch von interessierter
Seite vertraulich mitgeteilt -> damit stellt sich die Frage:
Wie kaschiert man Impotenz <gruebel>

Und fuer den Fall, dass man sich in Hamburg langweilt, habe ich hier
noch ein kleines Bonbon, dass ich mir eigentlich fuer Weihnachten
aufheben wollte...
Fragen:
Wieviel Aufwand ist noetig, um dies in Klartext zu uebertragen ?
--->*È°ÜfK¹È²-6C€Ê±Ž›Õಜ€bfçÉ_(at)_"Zl†„<---

PS:
Wer in der Rinde interessiert sich eigentlich noch fuer derartige
Spielereien - waere nett, wenn sich der/die mal melden...

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive