[php] php user treffen hh

Christopher Siebert mail_(at)_christopher-siebert.de
Sat, 27 Nov 1999 13:44:15 +0100

Norbert Pfeiffer schrieb:

> immer nur das eine im Kopp ...  ts ts ts  :-)
>
> Uebrigens:
> Es hat sich herausgestellt, dass Bier dumm und impotent macht.
> So jedenfalls wurde mir nach einem Feldversuch von interessierter
> Seite vertraulich mitgeteilt -> damit stellt sich die Frage:
> Wie kaschiert man Impotenz <gruebel>

Man muß ja nun auch nicht unbedingt in die Kneipe. Es gäbe da ja noch
den DOM...

Chris

P.S.: Grade wegen diesem kann ich heute wohl doch nicht kommen. Ich
werde ab ca. 16:00 Uhr auf der Rettunngswache des DOMs sein müssen.

Naja, vielleicht nächstes Mal.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive