[php] Auswahl speichern

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= a.temme_(at)_gmx.de
Sat, 27 Nov 1999 18:44:06 +0100

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor dem Problem, eine Auswahl von Suchergebnissen ueber
mehrere Ergebnisseiten zu speichern. D.h. konkret, dass der User eine
Suche faehrt, 100 Treffer bekommt, die ihm a 10/Seite angezeigt werden.
Von diesen soll er ueber Checkboxes die fuer ihn relevanten
vorauswaehlen koennen, die ihm nach Beendigung der Suche zusammengefasst
angezeigt werden.
Mein Problem: Wie loese ich das Zwischenspeichern der Vorauswahlen? Vor
allem vor dem Hintergrund, das mehrere Benutzer gleichzeitig suchen
koennen? Brauch ich da nicht dieses Session-tracking? Hidden-felder
kommen da wohl nicht in Frage, oder? Und ich wuerde das ganze gerne
Server-seitig loesen, also keine Cookies, Java oder aehnlichen
Schnickschnack <;-)> benutzen.
Schon mal vielen Dank fuer eure Vorschlaege,
Gruesse,

Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive