[php] Auswahl speichern

Bernd Roemer berndr_(at)_bonn.edu
Sun, 28 Nov 1999 00:30:53 +0100

hiho...

On Sat, Nov 27, 1999 at 18:44:06 +0100, André wrote:
> Hallo zusammen,
>
> Mein Problem: Wie loese ich das Zwischenspeichern der Vorauswahlen? Vor
> allem vor dem Hintergrund, das mehrere Benutzer gleichzeitig suchen
> koennen? Brauch ich da nicht dieses Session-tracking? Hidden-felder
> kommen da wohl nicht in Frage, oder? Und ich wuerde das ganze gerne
> Server-seitig loesen, also keine Cookies, Java oder aehnlichen
> Schnickschnack <;-)> benutzen.
> Schon mal vielen Dank fuer eure Vorschlaege,

Also.. mehrere moeglichkeiten...
1. du gibst jeden einkommenden user ne id und machst dir ne Datei wo die
   daten abgelegt werden koennen... (siehe:
   http://fumanchi.tabu.uni-bonn.de/forum/) kannst antuerlich auch dein
   Session-Tracking von PHP4 verwenden...
2. die Variablen per post oder Link weitergeben (siehe:
   http://fumanchi.tabu.uni-bonn.de/fumanchi/mp3/mp3kat)
   Natuerlich geht das per hidden-post!! aber auch links koennen etliche
   Variablen aufnehmen url?var1=wert1&var2=wert2&array1[]=wert3&array1[]=wert4
   => $var1=wert1 $var2=wert2 $array1=array(wert3,wert4)

cu

   ---fumanchi---

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive