[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kann Provider empfehlen?

[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kann Provider empfehlen?

Chris =?iso-8859-1?Q?Sch=E4fer?= mail_(at)_chris-schaefer.de
Sat, 27 Nov 1999 22:46:12 +0100

Ulf Unger wrote:

> Hallo Gerd,
>
> ich weiss ja nicht, wie das die php-Profis hier so sehen, aber nach meinem
> Reinfall bei Strato kann ich Dir Schlund und Partner (allein was schon die
> HOtline angeht) wirklich empfehlen. Das Problem liegt nur darin, daß das
> Paket mit der MySQL deutlich teurer ist als bei Strato - es kostet z. Zt.
> 79,- DM - heißt auch hier Premiumpaket....
>
> Einfach mal bei Schlund nachschauen http://www.schlund.de
>
> Grüsse
>
> Ulf

Hi,
bei Puretec hat das Premium Paket alles, was Du oben genannt hast. Der
Support ist per Email kostenlos. Das Paket kostet DM 30.- / Monat mit
Werbe-Popup und DM 40.- / Monat ohne Werbung. Mehr unter
www.puretec.de   .

ciao
chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive