[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kann Provider empfehlen?

[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kann Provider empfehlen?

Gerhard Wendebourg gw_(at)_swx.de
Sun, 28 Nov 1999 01:14:41 +0000

Habe mir sagen lassen, dass Schlund die Technik von Puretec macht. Aber
vielleicht nicht die Preise.

Meine Nachfrage bei Puretec wg. dem erwaehnten Premium-Paket war bisher
noch nicht von Erfolg gekroent (keine Reaktion nach bisher 3 Tagen), aber
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Puretec bietet an: die "Moeglichkeit zur Datenbankprogrammierung mit MySql"
worunter sich vieles verstehen laesst, aber nicht explizit, dass diese dann
auch zuverlaessig online gehen. Auch wuerde mich interessieren, wieviele
DAtenbanken ich einrichten kann, ob PHP und Telnet verfuegbar sind.

Sollte es hier jemand mit Erfahrung bei Puretec geben, bitte um Info.

GW.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive