[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kann Provider empfehlen?

[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kann Provider empfehlen?

David Neidinger Frosti_(at)_Baden-Baden.netsurf.de
Sun, 28 Nov 1999 09:55:53 +0100

> Hallo Liste,

ich bin erst seit gestern in der Mailliste und mich würde interessieren was für
Probs es mit Strato und Phorum gibt.

Ich selber bin auch bei Strato und hab dort schon ein paar schlechte
Erfahrungen mit einem Perl-Forum gemacht :(

Naja,... da ich neu bin und nicht weiß ob es in der Liste üblich ist ob sich
ein neuer Vorstellt mach ich das einfach mal:

Ich bin 24 Jahre alt, bin eigentlich Kaufmann im Groß- und Außenhandel.
Arbeiteseit einem Jahr als Programmierer in einem Großhandel für die
Firmeneigene Software. In meiner Freizeit tüftel ich an Homepages rum und hab
vor ca. 2 Wochen mit php3 angefangen.

cya
David

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive