[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kann Provider empfehlen?

[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kann Provider empfehlen?

Gerhard Wendebourg gw_(at)_swx.de
Sun, 28 Nov 1999 17:04:44 +0000

Wenn Puretec (im Unterschied zu Strato) kein Telnet anbietet: welche
Zugriffsmoeglichkeiten habe ich dann auf meine MYSQL-Datenbank ? Kann ich
saemtliche Features der Administration auch ueber PHPMyAdmin bedienen ?

(Zu pair.com: auch ich habe da noch einen Account liegen, allerdings
downgraded, seit ich bei Strato bin; und ob sich die Nutzung von MYSQL
trotz der Laufzeiten nach dorthin lohnt, waere denn doch fraglich)

Aber noch einmal zu Puretec: existiert dort ein ernstzunehmender Support ?
die Hotline (waren es DM 3,63 / Minute ?) scheint sich ja an den Preisen
der Rotlicht-Scene zu orientieren...

GW.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive