[php] Deutsches PHP-Manual

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sun, 28 Nov 1999 18:50:09 +0100

Hi all,

vorvorgestern ist Stig Sæther Bakken zum erstenmal Vater geworden. Da
ihn nun seine Tochter Malin etwas mehr auf Trapp hält, hat er für die
verschiedenen nationalen Sprachen des PHP Manuals etwas getan.

Das heisst, wenn sich nun ein paar Freiwillige finden, die bereit sind,
am deutschsprachigen Handbuch mitzuwirken, dann PM an mich.

Es gibt bereits eine französchische Truppe (hat aber noch nichts
gemacht), eine italienische Gruppe (wird es wohl nie auf Reihe kriegen,
ZioBudda ist eine flasche Falsche). Wenn es eine nationale Gruppe zuerst
schaffen könnte, dann wären das die Portugiesen (da steckt auch Manuel
Lemus dahinter).

Hoffentlich kann meine Freundin (zur Zeit immer noch in Portugal, in der
Nähe von Porto) da etwas mithelfen.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart