[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kann Provider empfehlen?

[php] Erfahrungen mit Phorum bei Strato / Wer kann Provider empfehlen?

Chris =?iso-8859-1?Q?Sch=E4fer?= mail_(at)_chris-schaefer.de
Sun, 28 Nov 1999 18:34:55 +0100

Egon Schmid wrote:

> Ja die gibt's und auch eventuell mit Schlund+Partner, weil die, glaub
> ich jedenfalls, das gleiche Rechenzentrum benutzen.

Schlund hat mit Strato nichts zu tun. Strato Domains liegen bei X-Link,
die sind auch in Karlsruhe. Mach mal eine whois Abfrage einer Domain,
die bei Puretec liegt.