[php] Anfrage

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sun, 28 Nov 1999 21:01:18 +0100

Egon Schmid wrote:

> Hi Hans,
>
> mach doch das Ganze selber und streich den Lohn Deiner Bemühungen doch
> selber ein. Es ist doch nicht so schwer. Falls Du am Hungertuch nagen
> solltest, dann melde Dich doch mal bei Six.

Hi Norbert, das war jetzt zwar nicht sehr gut. Sorry für die OT Meldung
an die Mailingliste. Wenn sich aber dennoch Einer an die Übersetzung des
Manuals wagen will, so kann er/sie dennoch an mich wenden.

Bin für alles aufgeschlossen.

-Egon

Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/