[php] Aller Anfang ist schwer :-(

Michael Bur am Orde mmmichael_(at)_gmx.de
Sun, 28 Nov 1999 21:14:51 +0100

Hallo,

ich habe vor ein ca. 1 Woche angefangen auf der Basis von WAMP mit PHP3
rumzuprobieren. Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, das PHP3
anscheinend für Datenbankanwendungen und kleiner Scripte sehr gut zu
gebrauchen ist. Da ich schon seit ca. einem halben Jahr etwas mit Perl
arbeite(auch würde mich etwas nach der Art "[Perl-befehl]split =
[PHP-befehl]= ???" interessieren), würde ich euch gerne nach einer Buch-
oder Pageempfehlung fragen. Am meisten interessiert mich momentan das
Zusammenspiel von PHP3 und MySQL.
Momentan überlege ich mir eines der folgenden Bücher zu kaufen, tendiere
aber eher zu ersterem:

PHP. Dynamische Webauftritte professionell realisieren.
Egon Schmid, Christian Cartus, Richard Blume

Core PHP Programming
Leon Atkinson

(beides gefunden auf http://www.dynamic-webpages.de)

kennt jemand noch andere Bücher(englisch oder deutsch)?
Oder was könnte mir noch den Einstieg erleichern?

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive