[php] Automatischer HTML-Download

Stefan Pfister stefan.pfister_(at)_bodensee.com
Mon, 29 Nov 1999 14:47:00 +0100

Hallo,

ich habe mir auf meinem WebServer eine PHP3-
Seite gebastelt auf der man eine URL und einen
Dateinamen eingeben kann, und wenn man dann auf
Abschicken klickt, läd mein Server diese Seite,
bzw. diese Datei und speichert sie lokal.
Vielleicht mach ich noch ein email-Feld auf die
Seite, so dass man die Datei nach erfolgreichem
Download zugemailt bekommt. (wie beim Downloadslave)

Das Problem ist: Wie sag ich meinem PHP3, dass es
die Datei weiter-downloaden soll, auch wenn ich die
Seite schon wieder verlassen habe ????
Soll heissen, ich will ja net solang zuschauen, wie
der Download geht, denn dann könnte ich es ja gleich
selber holen.
Kennt da jemand ne Möglichkeit ? Wenn es mal funktion-
ieren wuerde koennte man evt. auch noch ne Liste anlegen
(MySQL) die dann nach und nach abgearbeitet wird.

Ciao Stefan P.
--
Email: pfister_(at)_bodensee.com
ICQ:   36307047