[php] Automatischer HTML-Download

Andreas Kraftl Andreas.Kraftl_(at)_telekabel.at
Mon, 29 Nov 1999 16:01:02 +0100

Stefan Pfister wrote:
> Das Problem ist: Wie sag ich meinem PHP3, dass es
> die Datei weiter-downloaden soll, auch wenn ich die
> Seite schon wieder verlassen habe ????
> Soll heissen, ich will ja net solang zuschauen, wie
> der Download geht, denn dann könnte ich es ja gleich
> selber holen.
> Kennt da jemand ne Möglichkeit ? Wenn es mal funktion-
> ieren wuerde koennte man evt. auch noch ne Liste anlegen
> (MySQL) die dann nach und nach abgearbeitet wird.

Hallo,

Du hast Dir eigentlich die Antwort selbst gegeben :-)
Stelle den/die Auftrag(e) in eine DB und lasse ein Script,
per Cronjob aufgerufen, darüberlaufen.
Das Ding braucht nix andres machn als nachzuschaun, ob die
Aufträge erledigt sind (JA,NEIN) und die welche noch nicht
erledigt sind, ins rennen zu schicken.

Gruß
Andi
--