[php] SELECT COUNT(*) FROM TABLE

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 30 Nov 1999 11:18:15 +0100

Hallo Ulf,

> verzeih wenn ich eingreife. Du zeigst eine pfiffige Lösung, die
> ich trotzdem nicht weiterempfehlen möchte.
pardon,
ich fand es sehr sinnvoll, dass mein Mathelehrer nicht versucht hat,
uns in der ersten Klasse, alles schluessig beweisen zu wollen  ;-)
Soweit ich mich erinnere, hatten die meisten mit derlei auch an der
UNI noch maximale Probleme.

Ich muss keinem was beweisen, mir macht es einfach Spass zu helfen.
Und das versuche ich wie bei meinem Enkel:  step by step  ...  :)

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive