[php] OT: LAMP Installation..

Albrecht Leiprecht aleiprecht_(at)_futournetz.de
Tue, 30 Nov 1999 15:06:00 -0500

Hallo Ihr...

der eine oder andere wir sich sicher an mich erinnern...ich bin inzwischen in
Antigua (welch eine Hitze)... und arbeite dort...nun bin ich im Begriffe eine
LAMP (SUSE 6.2) zu installieren.. Zu diesem Zweck habe ich mir unter

http://www.baach.de/lamp-tutorial.html

entsprechende Hilfe geholt... (Eigentlich habe ich ja schon einige Kisten
installiert (BSD,WIN32,LINUX) aber ich dachte mir... just in case...)

Na ja, gleich beim ersten Ansatz (configure von mysql) steigt er aus...

    configure: error: installation or configuration problem:
                    C++ compiler cannot create executables.

Na ja, ist ja gut, ich versuche nun festzustellen warum das so ist, aber da
hakts bei mir aus...

Weiss jemand wo ich zu suchen beginnen soll ? Hatte jemand schon
vergleichbares?

Wie sind eure Erfahrungen, soll ich mich an PHP4 Beta3 wagen oder lieber
PHP3 installieren?

Gruss
Albrecht F.Leiprecht

PO.BOX W788