[php] Voneinander =?iso-8859-1?Q?abh=E4ngende?= Form-Select Felder mit PHP3??????

[php] Voneinander =?iso-8859-1?Q?abh=E4ngende?= Form-Select Felder mit PHP3??????

Stefan Pfister stefan.pfister_(at)_bodensee.com
Mon, 06 Dec 1999 09:27:36 +0100

> gehen tut beides ... Allerdings mußt du, um das Formset bei der
> Veränderung des oberen Pulldowns abzuschicken, JavaScript beim User als
> a) vorhanden und b) eingeschaltet voraussetzen. Dann ginge es mit
> onChange="this.form.submit()" zurück zum Server.
> Wenn Du aber eh JS voraussetzt kannst du den Vorgang auch komplett
> clientseitig laufen lassen und deinen armen Server mit der Anfrage
> verschonen.
> Ich hab sowas gerade für einen Kunden gebaut - steht aber noch nicht im
> Netz. Wenn Dus haben willst sag "bescheid" dann schick ich dirs PM.
> [...]

Hallo Peter,

waer echt net wenn du mir das mal schicken könntest. Ich versuch jetzt
ne
ganze Weile mit JavaScript die zwei abhänigen Selektfelder zu
realisieren,
aber ich hab halt kein Plan von JS und bin bisher immer gescheitert :-(

Ciao Stefan P.S.

--
Email: pfister_(at)_bodensee.com
ICQ:   36307047