[php] Listenvolumen

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Tue, 07 Dec 1999 13:21:36 +0100

Björn Schotte wrote:

> Falsch. Falls das Ergebnis tatsächlich zu einer Einrichtung
> der Newsgruppe führt, so rechne bitte nochmal mindestens
> vier Wochen hinzu, bis die Gruppe auf den gängisten Servern
> auch verfügbar ist.

Auch wenn Ergebnis der Wahl nicht durch einen Einspruch
angefochten wird (womit ich eigentlich mittlerweile bei
jeder Abstimmung rechne, so kaputt wie dana inzwischen ist),
wird es das Abstimmungsergebis es wahrscheinlich nicht mehr
in den Dezember Checkgroups schaffen. Damit kommt der erste
Checkgroups mit de.comp.lang.php um den 20. Januar heraus
und der zweite dann am 20. Februar. Vorher würde ich nicht
mit einer durchgehenden Verbreitung der Gruppe rechnen.

Erste Trafficmessungen machen um Ostern rum Sinn.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive