[php] Load Data Infile / MYSQL-Import bei Puretec ?

[php] Load Data Infile / MYSQL-Import bei Puretec ?

Marc Logemann logemann_(at)_morelogs.de
Mon, 6 Dec 1999 20:26:04 +0100

> wie war noch mal die kostenpflichtige HotlineNummer ?
> Die bei der Hotline raetseln und spekulieren bestimmt auch gerne
> (werden die für Spekulationen doch wenigstens bezahlt).

Mich wuerde eh mal interessieren wie das bei den grossen providern (schlund, strato...) laeuft, darf man da nur eine Datenbank anlegen oder garkeine (also man hat eine per default) und wie administriert man die? hab die da eigens programmierte HTML admin tools, a la phpmyadmin?

Erfahrungsberichte waeren da generell mal gut, nicht das ich das braeuchte, aber interessieren tuts mich trotzdem :)

Marc Logemann
Programmer/Analyst
Morelogs GmbH & Co. KG

tel: +49 201 84188177