[php] 1. XITAMI / phpMyAdmin und 2. Eigene Beitraege

[php] 1. XITAMI / phpMyAdmin und 2. Eigene Beitraege

Marc Logemann logemann_(at)_morelogs.de
Mon, 6 Dec 1999 20:35:43 +0100

> Das heißt jetzt wiederum, das es eigentlich laufen sollte, da du
> sicherlich
> auch
> den richtigen port etc in der php.ini eingetragen hast. Also, probier mal,

wichtig ist der php install path, den kann man/muss man in der INI auch irgendwo einstellen, selbst wenn man das komma entfernt um die DLL zu laden, kann es sein das er sie nicht findet weil er im falschen Verzeichnis schaut, ich kann leider kein INI Auszug mitliefern, da ich auffer Arbeit bin und hier nen LAMP laeuft, Xitami habe ich zuhause auch seit einer Woche abgeschaft, kann nur HTTP 1.0 und ist daher fuer viele Ratschiller Programme aufgrund der haeufigen Benutzung von header-locations unbrauchbar :))

Da ich natuerlich auch http redirects programmiere auch bei meinem Scripts :)

Marc Logemann
Programmer/Analyst
Morelogs GmbH & Co. KG

tel: +49 201 84188177